Dienstag, 26. Juli 2011

Zahlen, Strecken, Statistik

 Zurückgelegte Wegstrecke nach 11 Reitetappen:




Wochenstatistik Stafettenrittblog

Kommentare:

  1. Karin Hollricher26. Juli 2011 um 14:05

    Super, wie euer Blog auch in Deutschland wahrgenommen wird. Ist ja auch prima gemacht, dagegen sieht das IPZV-Angebot ziemlich mager aus. Aber komisch, dass er in Österreich noch nicht "angekommen" ist.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe IPVCH

    Schön, dass ihr so viel über den Stafettenritt schreibt. Das ist doch einmal ein Anfang, die Wanderreiter auch ernst zu nehmen.

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, danke für die Blumen, das sieht ja bei der IPVCH ganz ähnlich aus.

    Liebe Eva, dieser Blog hat rein gar nichts mit der IPVCH zu tun. Die Organisation lief und läuft autonom über die "freizeitreiter-islandpferde.ch", sowohl planerisch, zeiteinsatzmässig, ideologisch, wie finanziel. Die IPVCH unterstützt uns in keiner Art und Weise.

    Gruss Elisabeth Wetzstein
    www.freizeitreiter-islandpferde.ch

    AntwortenLöschen