Samstag, 23. Juli 2011

Etappenvorschau Tag Elf / Etappe Zehn / Sonntag 24.Juli

Ramsau - Waakirchen

ca 27 km (Kilometerangabe mit Vorsicht geniessen!)

Kommentare:

  1. Liebe Leute, haltet die Ohren steif und esst immer schön Eure Teller leer, damit Petrus endlich ein Einsehen hat!!! Ich drücke die Daumen, damit das Wetter besser wird, die Strecke heute ist ganz schön gebirgig, oder?
    herzliche Grüße+ bis bald
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zuammen,

    ihr und auch die Pferde tut mir so leid, wenn ich die Regenbilder sehe! Hut ab vor euch! Hoffentlich ändert sich die Wetterlage bald zum Guten.
    Liebe Grüße besonders an Marion, Thomas und Peter!

    AntwortenLöschen
  3. Karin Hollricher24. Juli 2011 um 15:10

    Den Gänsen immerhin ist es wohl wurscht, ob das Wasser auch von oben kommt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war bei der Stafette vom 23.07. dabei und ich fand es echt super... trotz dem wetter

    AntwortenLöschen
  5. Karin Hollricher24. Juli 2011 um 21:57

    seid ihr wieder mit dem Zählen von Etappen und Tagen durcheinander ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bin ich - es ist auch mitten in der Nacht!
    Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen