Mittwoch, 3. Juli 2019

3. Juli Mittwoch / 35 km / Tag 6

Von Duisburg-Baerl nach Hünxe-Drevenack/ Total 177 km
das heutige sehr langsame WLAN wird gespendet vom Gangpferde Vierhaus

  • Organisation der Etappe und Rittführung Marion Heindorf


  • der Wanderzirkus hat heute Nacht im Schwemmland des Rheins vor dem Deich seine Zelte aufgeschlagen - total legal - mit Blick auf die Architektur der Stahlindustrie von Duisburg

  • Wetter traumhaft, windig, nicht zu heiss, kaum Bremsen – die Bauern wünschen Regen – wir nicht
  • gestern war grosser Abreisetag, sieben Reiter nähern sich langsam aber sicher Berlin
  • keine Bussandrohung heute, keine Ordnungspolizei – aber wir haben kurz eine Brücke für die Radfahrer gesperrt – folgenlos – wir sind nur auf Verständnis gestossen
  • Leberkäse haben wir immer noch – nach den Erfahrungen von früheren Stafettenritten ist der ja gaaaaanz lange haltbar


T

2 Kommentare: