Sonntag, 14. Juli 2019

14.Juli Sonntag / 27 km / Tag 17

Von Oerlinghausen nach Detmold / Total 506 km

  • das heutige WLAN wird nicht vom LWL Freilichtmuseum gespendet - das WLAN hatte man damals noch nicht - das brauchte man nicht 
  • mit Schirm, Charme und Melone bin ich an die heutige WLAN Spende vom Restaurant "im weissen Ross" gekommen - der schweizer Akzent macht`s möglich
  • einziger Wermutstropfen - ich sitze in der Raucherecke...

Oragnisation und Rittführung dieser Etappe Beate Schütte

  • der Wanderzirkus hat heute Nacht seine Zelte hier aufgeschlagen

  • liebevolle Kleinigkeiten - die ganze Familie von Mona war im Einsatz
  • 19 Reiter am Start - die Männerquote hat sich erhöht - und das Aufstellen in der Reihe klappt sozusagen auf Anhieb
  • Thomas unser Trosser der letzten zwei Wochen, der uns jeden Wunsch von den Augen ablas und alles flicken konnte oder wusste wer es flicken kann, verlässt uns heute

  • ein bisschen Sonne, ein bisschen Regen - vorwiegend trocken
  • die ganze Familie Schütte hat einen Grosseinsatz geleistet, seit Wochen schnippelte die Familie Gemüse und bewirtet uns in ihrem Garten

  • Dorothee und Frank sind aus der Verbannung zurückgekehrt 
  • sie lagen in der Therme , das wirkt Wunder gegen den Juckreizt und verjüngt die alten Knochen um 10 Jahre
  • sie sind reicher um die Erfahrung "wie suche ich einen Waschsalon, und wenn ich einen gefunden habe, welcher Knopf an der Maschine ist für was und wie komme ich zu Waschmittel"
  • Reiten bildet
  • Bergpreis - 518 Meter Aufstieg

heutiger Arbeitsplatz - man beachte, der Aschenbecher gehört mir nicht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen