Freitag, 12. Juli 2019

12. Juli Freitag / 31 km / Tag 15

Von  Herzebrock-Clarholz nach Verl / 458 km

das heutige WLAN ist gespendet vom Hof Echterhoff


Organisation der Etappe und Rittführerin Ulla Mohn
  • feuchte, neblige Herbststimmung über dem heutigen Lagerplatz des Wanderzirkus
  • vorgezogener Start und pünktlicher Abritt - es werden Gewitter gemeldet
  • Michaela, Willi, Marion, Dorothee und Frank reiten die ganze Strecke nach Berlin - der Hund nicht, der wollte nur mit auf`s Bild
  • Willi wollte den Seniorenparkplatz nicht
  • erste Rast im Meierhof - wo die vielen glücklichen Puten im Freilaufgehege noch nicht wissen, dass der nächste "Thanksgiving" bestimmt kommen wird
  • der WDR sucht uns für einen Beitrag über den Stafettenritt
 
  • Punktlandung - bei den ersten Tropfen des Gewitters erreicht die Truppe den Islandpferdehof Baumeister

Frauenpower - neu Schuhe für Risi
  • damit auch das geklärt ist - der Stafettenstab wird nicht den ganzen Tag auf dem Pferd mitgetragen - er ist zu schwer - er fährt im Holger angeschnallt auf der Rückbank - und er schläft auf dem schweizer Kissen
  • beim Abreiten, beim Ankommen und bei den Verabschiedungen hat er jeweils seinen Auftritt, den er sehr geniesst
heutiger Arbeitsplatz - WLAN bis zum Holger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen