Donnerstag, 11. Juli 2019

11.Juli Donnerstag / 29 km / Tag 14

Von Warendorf nach Herzebrock-Clarholz / Total 427 km

das heutige gaaaanz langsame WLAN ist liebevoll gespendet von Familie Kluesener

Organisation der Etappe und Rittführerin Ulla Mohn

  • hier hat der Wanderzirkus heute gelagert
  • beschreiben wir die heutige Station einmal so - es war schon schöner, liebevoller und hat noch gaaaanz viel Luft nach oben
  • es regnet ein bisschen, es regnet ein bisschen mehr und es regnet sich ein - bis zur Mittagspause ist so einiges nass geworden
  • einmal Sturz von Pferd und Reiter - beide sind wieder unverletzt aufgestanden
  • den Eichenprozessionsspinner haben wir heute auch wieder getrofffen
  • wir werden mit einer heissen Tomatensuppe, Kaffee und Kuchen erwartet - die Köchin darf den Stafettenstab auch einmal halten
  • Wetterprognose für die heute Nacht und den morgigen Tag: Gewitter und Regen - schön, dass Holger dicht ist 
  • die Gefahr lauert einmal mehr von oben
heutiger Arbeitsplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen