Montag, 5. August 2013

4. August am Brandenburgertor / Tag 40

Wir lasssen Bilder sprechen... Texte und noch mehr Bilder folgen später















  • würde sich ein Navi für den Befehl "bitte wenden" entscheiden - 100 Zugfahrzeuge mit Hänger würden ebenfalls wenden - was sie aber nicht getan haben - die Navis waren zuverlässig
  • etwa 330 Reiter waren angemeldet - 80 haben sich wegen der Hitze abgemeldet
  • der Tag ist aber nicht hitzig sondern ideal - bewölkt, etwas Regen, etwas Sonne, maximal 26 Grad - das ist ja schon fast herbstlich nach den Bruthitze der letzten Tage
  • das meiste läuft nach Plan
  • die Stimmung ist einmalig























http://www.ipzv.de/newsdetail-kurzmeldungen/items/id-300-pferde-am-brandenburger-tor.html

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article118685600/Hunderte-Pferde-reiten-vor-das-Brandenburger-Tor.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen