Donnerstag, 3. August 2017

3. August / Gruss vom Stafettenstab aus Holland

Tag 6 beim Stafettenritt in den Niederlanden

Von Ottersum - Gassel  20 km

Marion Heindorf reitet die holländischen Etappen und berichtet wenn sie WLAN und Zeit hat:





Heute durften wir erst einmal ausschlafen, da für morgens Regen angesagt war.

Dann Frühstück, Pferde versorgen, Trailer vorziehen und nach dem Lunch ging es ab zur Fähre über die Maas. Thomas war als Begleitung für Bokki und Mirella eingeteilt. Sie hatte mit ihm noch nie eine Fähre betreten und anbinden geht nicht. Es ist mehr als gut gegangen. Wir alle sind in Cuijk an Land gegangen. Dort mussten wir dann durch die ganze Stadt um dann entlang der Kraaijenbergse Plassen unser heutiges Ziel zu erreichen den Stal Stonas in Gassel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen