Mittwoch, 19. Juli 2017

Tag 18 Mittwoch 19. Juli von Bleckwedel nach Verden 24 km


  • heutiger Arbeitsplatz morgens um 6 Uhr mit Kaffee im Becher und Katze auf dem Schoss – die wollte sich aber nicht fotografieren lassen, die war so früh am Morgen noch nicht gekämmt
  • nahe beim Rooter mit minütlichen WLAN Schwankungen – geht – geht nicht – geht doch – geht nicht
  • mit Sonnenschein der zwar wärmt, aber das Arbeiten am Computer lichttechnisch erschwert – Probleme sind zum Lösen da

  • Lotta hofft auf einen Schwächeanfall von Pauline – eine geschmierte Stulle zum Nachtisch wäre doch ganz nett – Wegschauen ist Teil der Taktik
  • der Ausbrecherkönig – einfangen – einsperren – ausbrechen – das Gras zwischen den Paddocks ist deutlich besser


    • der Hochsitz ist schon besetzt – von sehr vielen Wespen – extrem unangenehm beim Fotografieren
    • Mittagessen vom Feinsten für Menschen und Tiere



  • es hätte wahrscheinlich schon ein WLAN – sicher ein schnelles - da wo sich sonst die Weltelite trifft – aber an ein Passwort für das WLAN  zu kommen, ist in solch edlen Anlagen immer schwierig


  • Lofti ist wieder fit und läuft weiter Richtung Holland




diese Etappe wurde von den Verdener Islandpferde Freunden e.V. organisierte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen