Samstag, 3. August 2019

3. August Samstag / 17 km / Tag 37

Von Gatow zur Siegessäule Berlin / Total 1047 km 

WLAN nicht aus dem Pressezentrum der WM - das ist noch nicht unter Strahlen - das strahlt erst ab morgen 10 Uhr - aber aus dem Volontärbereich - wir sind ja auch Volontäre - Stafettenrittvolontäre - 36 Tage lang


Organisation der Etappe und Rittführung Christian Eckert, Michaela Haacke und Marion Schoening



  • Brötchen aufbacken von gestern - kulinarisch werden wir immer besser - wir könnten also noch weiter reiten
  • Halt beim Burger King - kennen wir schon - da waren wir vor 4 Jahren auch schon

  • beim Bundespräsidenten waren wir auch - der war zwar zu Hause - aber wir waren schon verpflegt - beim Burgking mit Cheeseburger und Sekt hatten wir selber dabei - ein Besuch war also nicht wirklich nötig
  • Risi entscheidet, dass der Sekt auch für ihn ist - schliesslich hat er Marion getragen
  • Holger steht da mit ganz vielen grossen Kollegen 
 das Einreiten wird geübt - die Konzentration ist gross


T

1 Kommentar:

  1. Hallo, wann ist denn morgen mit euch im Blockdammweg bzw. Hegemeisterweg in Karlshorst zu rechnen? Freuen uns schon! Mfg Melanie

    AntwortenLöschen