Montag, 31. Juli 2017

31. Juli / Gruss vom Stafettenstab aus Holland

 

Tag 3 Von Haarlo nach Hummelo 35,6km

Marion Heindorf reitet die holländischen Etappen und berichtet wenn sie WLAN und Zeit hat:


Nach einer guten Nacht auf dem Camping Scharveld, mit Wlan und heißen Duschen verabschiedeten wir uns von Petra die unsere Pferde gehütet hatte. Zur ersten Pause erwartete uns Wilma ter Schure mit ihren Einstallern. Unsere Pferde konnten grasen, wir bekamen Kuchen. 3 Reiter begleiteten uns eine Stunde lang um uns ein besonders schwieriges Stück zu führen. Arielle verabschiedete sich von uns in der nächsten Pause im Stall de Gompert. Marina mit dem Fiets hat uns über alle stark befahrenen Strassen geleitet. Am Abend wurden wir von Minke Huurnink und ihrer Familie erwartet. Sie stellten uns eine schöne Apfelbaumwiese für die Pferde zur Verfügung und wir durften auf ihrer Terasse ein Barbeque genießen.
Liebe Grüße

Marion Heindorf

  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen